IT / Computer / Telekomunikation

25. April 2020 | BETTERHOMES AG

Maklerkette BETTERHOMES bietet ab sofort Online Besichtigungen an

Zürich (ots) - Seit April 2020 werden bei BETTERHOMES Online-Besichtigungen angeboten. Interessenten haben damit ab sofort die Möglichkeit, sich ohne lange Anfahrt und zeit- und ortsunabhängig ein Bild von interessanten Objekt weiterlesen


25. April 2020 | HPI Hasso-Plattner-Institut

Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Berlin gründet eigene Webinar Plattform

Potsdam (ots) - Die Corona-Pandemie fordert die Welt auf eine ganz neue Weise heraus. Und eines ist klar: Das wird auch noch länger so bleiben. Da aktuell keine Workshops stattfinden können, hat das HPI als Partner des Mittels weiterlesen


24. April 2020 | United Kiosk AG

Danke sagen: Die Partnerschaftsmodelle von United Kiosk NEWS

Karlsruhe (ots) - Ob Familien, Freunde, Vereine, Clubs, Studios oder Firmen - wir alle vermissen das Miteinander. Doch trotz Social Distancing sind wir in Gedanken verbunden, nicht nur mit unseren Verwandten und Freunden, auch weiterlesen


24. April 2020 | ESET Deutschland GmbH

Corona Effekt: 68 Prozent der Beschäftigten wollen nach der Krise nicht dauerhaft zurück ins Büro (FOTO)

Jena (ots) - 41 Prozent der Beschäftigten arbeiten derzeit von zu Hause. Das ist ein Ergebnis der repräsentativen ESET-Studie "Veränderung der Arbeitswelt durch Corona", die im Auftrag des europäischen IT-Sicherheitshersteller weiterlesen


24. April 2020 | Telonic GmbH

Sicherer WLAN Betrieb "out of the box" Telonic TEC für rechtssicheren Aufbau, Service und Betrieb von Dra

Köln (ots) - Drahtlose Netzwerke sind wichtiger Baustein für die Versorgung mit Internet und IT-Anwendungen in Unternehmen, Institutionen und zahllosen weiteren Verwendungsszenarien. Mit TEC bietet das auf Netzwerke und IT-Sec weiterlesen


24. April 2020 | Dataport

Schleswig Holstein: Chatbot "Cabo" beantwortet Fragen zu Corona

Altenholz (ots) - Auf https://schleswig-holstein.de stellt das Land Schleswig-Holstein einen Chatbot zum Thema Corona/Covid-19 zur Verfügung. Der Chatbot mit dem Namen "Cabo" beantwortet auf Basis der Corona-FAQ des Landes Fra weiterlesen


Treffer 43 bis 48 von 97