IT / Computer / Telekomunikation

14. Dezember 2018 | SPiN AG

Freggers Play Gaming App zum Spielen und Programmieren

Regensburg (ots) - Mit ihrer Gaming-App Freggers Play bietet die SPiN AG Kindern und Kind Gebliebenen ein abwechslungsreiches Spiel fürs Tablet, das es ihnen erlaubt, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und gleichzeitig weiterlesen


14. Dezember 2018 | Reachbird Solutions UG

"Influencer Marketing Trendreport 2019" von Reachbird.io 15 Experten präsentieren ihre Top Influencer Mar

München (ots) - Zwischen Hype und Professionalisierung - wohin geht die Reise im Influencer Marketing im Jahr 2019? Die Influencer Marketing-Plattform Reachbird.io wollte es genau wissen und hat 15 Experten aus werbetreiben weiterlesen


14. Dezember 2018 | Sopra Steria SE

Internationaler Vergleich: Bundesbürger nutzen digitale Verwaltung verhalten "Digital Government Baromete

Hamburg (ots) - Jeder zweite Bundesbürger hat in den vergangenen zwölf Monaten für seine Behördenangelegenheiten Digitalangebote der öffentlichen Verwaltung genutzt, 17 Prozent haben die Online-Portale häufiger angesteuert weiterlesen


14. Dezember 2018 | crate

Crate.io erreicht Microsoft Co Sell Ready Status Vertriebspartnerschaft von Crate und Microsoft beschleun

Berlin (ots) - Crate.io, Entwickler von Echtzeit-Datenbanklösungen für Maschinendaten und IoT-Anwendungen, hat den Co-Sell-Ready-Status über das Microsoft One Commercial Partner (OCP) Programm für die CrateDB Cloud for Azure weiterlesen


14. Dezember 2018 | TIME & HISTORY

Führerbunker VR Das Ende des Dritten Reichs in Hitlers letztem Versteck erleben Eine VR (Virtual Reality

WEBSITE BESUCHEN http://ots.de/P2mWeQ Hannover (ots) - Historisch authentische Rekonstruktion des so genannten Führerbunkers / Auftakt der VR-Dokumentationsreihe Time & History / Entwickelt von NORD/VR / Geför weiterlesen


14. Dezember 2018 | PwC Deutschland

PwC Studie: Jeder Dritte hat bereits ein Produkt aufgrund einer Influencer Empfehlung gekauft

Düsseldorf (ots) - Mit der steigenden Nutzung sozialer Medien nimmt der Einfluss von digitalen Meinungsmachern zu / Drei Viertel der 16- bis 19-Jährigen sind bereits durch Influencer auf ein Produkt aufmerksam geworden / Män weiterlesen


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