Gesundheit / Medizin

19. August 2017 | Nationales Register für angebo

Die große Hürde Wenn Kinder mit angeborenem Herzfehler erwachsen werden Aktuelle Studie zeigt: In der me

Berlin (ots) - Was kommt auf Kinder mit angeborenem Herzfehler zu, wenn sie erwachsen werden? Bis in die siebziger Jahre hat sich diese Frage selten gestellt. Ein angeborener Herzfehler war eine der häufigsten Ursachen für weiterlesen


18. August 2017 | ABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerv

Pressekonferenz zum Deutschen Apothekertag 2017 (FOTO)

Berlin/Düsseldorf (ots) - Kurz vor der Bundestagswahl diskutieren vom 13. bis 15. September mehr als 300 Delegierte des Deutschen Apothekertages in Düsseldorf über die Zukunft unseres Gesundheitssystems und unserer Arzneim weiterlesen


18. August 2017 | Grohe AG

Im Sommer Duell: Trinkwasser aus der Flasche oder "Unbottled Water" aus der Küchenarmatur welches ist bes

Hemer (ots) - Auch wenn der Sommer dieses Jahr nicht so richtig aufdreht und die Temperaturen in weiten Teilen des Landes bis zum Freitag nur bis auf maximal 25 Grad Celsius steigen sollen, macht vielen Menschen die feuchtw weiterlesen


18. August 2017 | Wort & Bild Verlag - Apoth

Vorsicht vor Gewitter Mythen So schützen Sie sich vor Blitzen (FOTO)

Baierbrunn (ots) - Wer sich bei einem Gewitter vor Blitzen schützen möchte, sollte sich vor falschen Mythen hüten. Buchen zu suchen und vor Eichen zu weichen, ist beispielsweise kein guter Tipp. "Blitze machen keinen Unter weiterlesen


18. August 2017 | Aktion Gesunder Rücken e. V.

Rückenfit und vital bis ins hohe Alter (FOTO)

Bremervörde (ots) - Holz hacken, Gartenarbeit oder sportliche Betätigung: Vieles, was in jungen Jahren noch problemlos funktioniert, wird mit zunehmendem Alter oft zur schmerzvollen Herausforderung. Viele ältere Menschen v weiterlesen


17. August 2017 | URSAPHARM Arzneimittel GmbH

Aufklärungskampagne rund um die Zivilisationskrankheit "Trockenes Auge" Globale Kooperation: URSAPHARM wi

München (ots) - Die Saarbrücker URSAPHARM Arzneimittel GmbH wird Gold-Partner des FC Bayern München. Kern der globalen Kooperation ist eine groß angelegte, crossmediale Kampagne für die Augentropfen-Range HYLO® EYE CARE mit weiterlesen


Treffer 1 bis 6 von 170
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Letzte >>