Model Karolina Kurkova in "MADAME": "Meine Söhne verbringen jeden Sommer in meiner Heimat Tschechien" (FOTO)

06.12.18 20:18 | Kategorie: | Von: Bauer Media Group, MADAME

  • MADAME Cover. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/130577 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quel

Hamburg (ots) -

Für eine Modestrecke in der aktuellen MADAME (EVT 5.12.) steht Model Karolina Kurkova nun zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem Sohn Tobin vor der Kamera. Der Neunjährige ist leidenschaftlicher FC-Bayern- und Manuel-Neuer-Fan. Karolina Kurkova erzählt im Gespräch, wie sie Tobin und ihren zweiten Sohn Noah (3) als Modelmama großzieht.

"Wir haben das große Glück, dass meine Eltern sechs Monate im Jahr mit uns in Miami verbringen", erzählt Karolina Kurkova. "Ohne ihre Hilfe würde das nicht funktionieren. Aber was viel wichtiger ist: Tobin und Noah lernen so schon früh auch ihre tschechischen Wurzeln kennen und gleichzeitig die Bedeutung von Familie."

Ihrer Heimat fühlt sich Karolina Kurkova sehr verbunden. In einem kleinen Ort im Norden der Tschechischen Republik aufgewachsen, verbrachte sie ihre Wochenenden auf dem Bauernhof ihrer Großmutter, wo sie selbst frische Marmelade kochte, Salzgurken einlegte und Hühnern hinterherjagte. "Eine Erfahrung, die meine beiden Söhne jeden Sommer genauso machen dürfen", erzählt das Model.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von MADAME (Nr. 1/2019, EVT 5.12.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle MADAME zur Veröffentlichung frei.

Über MADAME

MADAME ist das Mode- und Luxusmagazin der etablierten liberalen deutschen Upper Class. Ein Magazin für anspruchsvolle und konsumfreudige Leserinnen, die unabhängig vom Alter Wert auf Qualität und intelligente Unterhaltung legen und exklusive Marken lieben. Die Themen von MADAME sind die ihrer Leserinnen: Mode & Schmuck, Beauty & Wellness, Kunst & Kultur, Reise & Design. Die Redaktion überzeugt mit opulenten Modestrecken, hintergründigen Essays und Reportagen sowie exklusiven Interviews - "sophisticated luxury since 1952". MADAME erscheint monatlich mit einer verkauften Auflage von 97.141 Exemplaren (IVW II/2018). Madame.de - der schönste Luxury Guide im Netz - präsentiert die Marke erfolgreich digital.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.